Firma

Die Hugo Mächler AG wurde am 1. Januar 1950 von Alois Mächler gegründet und befindet sich seither in Familienhänden. Seit 1993 steht der Sohn Stefan Mächler dem Unternehmen als Geschäftsführer vor.

Da die HMG seit ihrer Gründung als zuverlässiger Partner gilt, wuchs das Unternehmen in seinem bald 60-jährigen Bestehen stetig auf seine heutige Grösse von über 55 Mitarbeitern.

Trotz unserer Grösse pflegen wir bis heute eine familiäre Atmosphäre und werden diese auch in Zukunft aufrechterhalten. Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb kümmern wir uns intensiv darum. Neben der Ausbildung haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich dank dem hohen Auftragsvolumen an den verschiedensten Arbeiten auf ein Gebiet zu spezialisieren. Wiederum aufgrund des überdurchschnittlichen Auftragsvolumens können wir unsere Arbeitsgeräte ständig auf dem neuesten Stand der Technik halten und regelmässig ersetzen. Es entspricht unserer Firmenphilosophie unseren Kunden stets die Lösung mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis anzubieten und dabei den ökologischen Gedanken nicht zu vernachlässigen.

Wir sind motiviert, engagiert, äusserst fachkundig, flexibel und zuverlässig seit bald 60 Jahren.

Die Firmengeschichte (PDF)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok